Pilze suchen...

∅ 2,97 | 37
...das gute ist wenn ich in die Schwammerl geh, das ich die nur fotografiere und nicht pflücke, weil ich ausser den hier eh so gut wie keinen kenne :)..

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Margit_S -

    Ah ja - das ist der Pilz, aus dem man ein Gericht zaubert für Menschen, die man nicht so mag ;)
    Hervorragende Arbeit!
    LG Margit

  • Nikon F3 -

    Vollständigerweise sei erwähnt das es sich hier um einen Fliegenpilz handelt.
    Der Name stammt von der Verwendung als Fliegenabwehr. Milch mit klein geschnittene Fliegenpilzteile und stark gesüßt lies Generationen von Fliegen aussterben bei verzehr dieser Brühe.
    Ansonsten Top Bild .

    Lg. Tom

  • D.J. -

    Der Schärfe Unschärfe verlauf plus die Farben sind Perfekt im Bild verarbeitet.
    Lg.Andi

    • kurt_h -

      Hallo Andi, danke sehr.. :)
      Sollte noch erwähnen das es sich um einen freihand - Fokussstack aus 8 Einzelbildern handelt...

      lg
      Kurt