Herbstmorgen am Almsee

∅ 2,92 | 37

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • m2h2 -

    Danke für die hilfreichen Kommentare, die Baumwipfel sind leider beim Zusammensetzen des Panoramas verloren gegangen- stört mich auch.
    Werde versuchen, mit inhaltsbasiertes Füllen den Himmeln zu erweitern und die Baumwipfel aus der Spiegelung oben reinzukopieren.

    LG
    Heinrich

  • morgenrot -

    Zum x-ten Mal: Horizont in der Bildmitte ist urfad.
    Wem die abgeschnitten Baumwipfel stören, der kann das Foto horizontal um 180 Grad spiegeln/drehen.

  • Ergo25 -

    keine Kritik. meine subjektive Meinung..der Horizont exakt in der Bildmitte und die dadurch vollständig abgebildeten Baumwipfel (nicht nur in der Spiegelung) würde der sehr schönen Aufnahme gut tun.
    Liebe Grüße. ErnstG.

  • limit1 -

    ich würde gerne 3 Sterne vergeben, die abgeschnittenen Baumwipfel im oberen rechten Teil halten mich allerdings davon ab. Um den guten Schnitt von 2.92 nicht zu stören lasse ich daher meine Bewertung, denn das Bild ist ansonsten sehr gut.

    lg. Reinhard

  • Frank_Herlet -

    grummel, ihr steht mir alle zu früh am Morgen auf

    • gruford -

      Geduld - in ein paar Wochen wird´s leichter mit dem Morgengrauen ;)