Amber Fort Montage neu

∅ 2,96 | 23
Vielen Dank an M_Martin_M für die schöne Montage dieser 2 Dia.

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • GRUBERND -

    sauberes Teamwork!

  • AusSicht -

    Chapeau.

  • morgenrot -

    .. stell Dir das auf der 9 x 9 Meter Leinwand im Audimax vor - ein Erlebnis!
    (ich habe den Potala-Palast in Lhasa, fotografiert von Helfried Weyer im Rahmen seiner Multivisionsvorträge so ähnlich gesehen)

    • Helmut Gehrer -

      Hatte sogar einen 6x7 Diaprojektor, doch in einem Anfall von Wahnsinn habe ich sowohl meine Dunkelkammerausrüstung als auch den Projektor verkauft. PS.: Das Bild ist eine Montage aus 2 Dias

  • M_Martin_M -

    wennst so verrückt bist mit der RB durch Indien zu wandern verdienst du Unterstützung.^^
    Wieviele Dias hast denn von der Reise?

    • Helmut Gehrer -

      Werden so um die 100 gerahmte sein. Die Besten halt. Einige sind an den Ecken abgeschattet eignen sich daher nur mehr zum Einscannen. Danke nochmal.

    • M_Martin_M -

      meinen Trommelscanner hab ich gottseidank nicht mehr aber eine Horseman LD wo ich meine Nikon anflanschen kann, damit sollte es kein unlösbares Problem sein deine Indiapics zu digitalisieren; könnten wir jedenfalls probieren, sind ja nur 30km oder so.
      Falls du ein einigermaßen geschickter Bastler bist, wir bräuchten nur einen Halter wo man die Dias reinstellen kann, wobei halt eine plane Ausrichtung erhalten bleiben soll damit nicht jedes Bild extra ausgerichtet werden muss.^^

    • Helmut Gehrer -

      Danke für dein großzügiges Angebot. Wie soll ich sagen: Ob die Bilder digital versauern oder als Dias den Weg alles Materiellen gehen ist schon wurscht. Ich stelle nicht aus und ziehe auch keine Fotos ab und für die Präsentation im Internet genügt der Flachbettscanner. Ich habe mir die Dia auf dem damaligen Linhof 6x7 Projektor angesehen, dass reicht mir. P.S.: Wenn dich die Dia interessieren, kannst du gerne vorbeischauen. Adresse per Nachricht. LG

  • gruford -

    ist super geworden - toll!