Schwammerlsafari

∅ 1,8 | 5
War ein schöner Tag heute :)

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • limit1 -

    Sieht nach Steinpilz aus, die beiden Pilze geben ein gutes Motiv ab, allerdings wird das Bild von den Blättern im Vordergrund und auch den Gräsern im Vordergrund sowie dem braunen Fleck im rechten oberen Eck ein bisschen gestört.

    lg. Reinhard

    • 00wolfgang00 -

      Sind auch Steinpilze! Ja mit deiner Beurteilung hast du vollkommen recht. Ich wollte eben die Natur pur auf das Bild bringen ohne etwas zu verändern. Trotzdem Danke für deinen Kommentar. LG Wolfgang

    • spusie -

      Dafür kann man den Schnitt anders wählen und braucht am Bild nichts verändern!

    • limit1 -

      Ich habe den Schnitt verändert sodaß rechter brauner Fleck sowie die Blätter im Vordergrund wegfallen.
      Das Bild wirkt wesentlich besser.
      lg. Reinhard