Baustelle 02

∅ 2,89 | 9
Graz - Baustelle Dorotheum
August 2020

Ich mag so marode G'schichten - das hier ist allerdings nichts Altes, sondern neuzeitlich. Der Betonbau des Dorotheums wurde komplett ausgehöhlt und die Durch- und Einblicke, die sich ergeben, sind teilweise sehr faszinierend.

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • blow_up -

    mir ist der ausschnitt rechts zu weit. bei der querwand geschnitten wäre es m. m. nach besser. lg.

    • Margit_S -

      kannst recht haben - ich war mir wegen des beschnitts ohnehin nicht ganz sicher - ich hab mich dann doch für den durchblick mit fenster entschieden - aber ich werd noch eine zweite version hochladen

    • morgenrot -

      lass es, Du hast ja Deine angeborene Intuition, der Du vor dem Auslösen folgst.
      Rechts ohne verliert das Bild an Reiz, Tiefe und Perspektive.

    • blow_up -

      hast auch recht, einem altem "tiefenfanatiker", der ich bin, täte es eh weh, aber beschnitten wärs halt ein kammerspiel der vernichtung. gg).

    • Margit_S -

      auch gut - eine arbeit weniger
      danke für eure konstruktiven beiträge

  • mia taugts -

    Solche Ein- und Ausblicke habe ich täglich live, wenn einen der Staub einhüllt und der Lärm taub macht, hält sich die Faszination in Grenzen ;)
    Mehr oder durch den Staub weniger scharfe Bilde füllen die Serverplatten
    Aber wenigstens sind abgefaulte Träme, welche nur mehr aus Gewohnheit halten, Schimmel und Moder ........ usw. eine Herausforderung bei der Sanierung

  • ralph42 -

    Schön unaufdringlich!

  • morgenrot -

    Da weiß jemand wie's geht.
    [Hoffentlich wird die Baustelle bald fertig, Graz ohne Dorotheum - furchtbar]

    • Margit_S -

      Frühjahr kommenden Jahres soll's fertig sein - ich zweifle ehrlich gesagt daran.