Morgenstimmung_Analog 4x5

∅ 2,91 | 32
Aufgenommen mit einer 4x5 Intrepid Camera mit einem 90mm Sinaron Blende 22 1/4 Sek. + Polfilter auf einem Kodak Porta 160
Entwickelt wurde mit C41 Tetenal Etwickler im Rotationsverfahren in einem JOBO Tank
Gescannt wurde das Negativ mit einem Epson V800 mit Silverfast

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche ....

Die finale Arbeit wurde im Lightroom + Photoshop erledigt

Ich hoffe es gefällt ein wenig.

VG Helmut

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ivan52 -

    KLASSE. lg Ivan

  • FrankSteyr -

    Ich würde es oben und unten beschneiden, dann kommts noch spannender rüber. LG. Frank

  • Margit_S -

    Meine Hochachtung! Ganz phantastisch!
    LG Margit

  • Foto-Austria.eu -

    Wow! Und danke für die Ausführliche Beschreibung!

    LG Boris

  • morgenrot -

    Jedes Bild eine Freud ..

  • Frank_Herlet -

    boah, ist so etwas noch in Gebrauch? Wunderschön. Irgendwie sieht man das an der Farbdichte. Ich bin begeistert und schön das Du dass noch machst