"Goldregen"

∅ 3 | 22

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Jam@Sen -

    toll
    lg Werner

  • Fred Kottan -

    Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät ...? ;)

    • AusSicht -

      Ich stehe schon in den Startlöchern. Stimmt diese Pracht wurde Anfang November aufgenommen. Danke fürs Vorbeischauen!!

    • Fred Kottan -

      Ich konnte jetzt monatelang aus zeitlichen Gründen kein einziges Bild machen - aber ich denke, ich stehe für diesen Herbst auch wieder in den Startlöchern :)

  • Margit_S -

    Hier paßt für mich die Bearbeitung sehr gut - El Dorado ;)
    Auch eine sehr schöne Komposition.
    LG Margit

    • AusSicht -

      Die Natur gibt vor! Das Schöne an der Fotografie im Wald und Flur, man braucht keine Mega-Ausrüstung sondern nur Zeit, Es verändert sich in kurzer Zeit relativ wenig. So hat man genügend Zeit zum Einstellen der Kamera.Danke für deinen Kommentar. LG Herbert