Kuh 1

∅ 2,86 | 21
Ein wenig Spannung kommt auf der Alm auf wenn man an einer Kuh vorbeigehen muß.
Vorsicht ist nur geboten wenn ein Kalb mit dem Muttertier unterwegs ist.

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • photoexperiences -

    Wenn man die Natur und die Tiere respektiert, dann gibt es keine Probleme. Ich habe erst unlängst mit einem Senner gesprochen, der gerade seine Kühe mit selbstgemachtem Extrafutter verwöhnt hat und er war ganz erstaunt, daß ich keine Angst vor den Kühen habe!! Wie "weit "sind wir da nun gekommen?? - meine Eltern sind vor 40 Jahren schon mit uns auf den Bergen unterwegs gewesen : da galt es einfach sich respektvoll diesen lieben Tieren gegenüber zu verhalten und fertig wars.
    Feines Bild von einer schönen Alm!!!
    lg, Martina

  • apall -

    Die Steilheit kommt hier gut zum Ausdruck !

  • mia taugts -

    Das sind die Kühe mit unterschiedlich langen Haxn, damit sie besser am Hang marschieren können ;)

    • toni100 -

      Man sieht deutlich das die hinteren Haxen länger sind als die vorderen :)