Kuh 2

∅ 2,6 | 15
Ein wenig Spannung kommt auf der Alm auf, wenn man den Kühen begegnet.

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Blumendoktor -

    Almidylle ja, aber wilde Tiere sehe ich nicht. SG Hans

    • toni100 -

      Die Kategorie - Tiere Haus Zoo erschien mir für die Kühe nicht passend.
      Respekt habe ich schon wenn ich nahe an der Kuh vorbeigehen muss. Sind für ihre Körpergrösse und Gewicht auch richtige Kletterkünstler.
      Ein Sommer auf der Alm wird für die Kuh auch schöner sein als das stehen im Stall.

      LG Toni

  • Margit_S -

    Eine richtige Almidylle :) Schade, dass der Kopf der einen Kuh im Erdboden versinkt und ich denke, dass die Hütten einen Tik heller sein könnten.
    Gefällt mir besser als das andere Almbild - hier wird die Umgebung mehr miteinbezogen.
    Wo ist denn das?
    LG Margit