Sommer im Weinviertel 20.04

∅ 2,78 | 32
Noch ein Sommerfoto, auch wenn der Herbst gerade so wuchtig zugeschlagen hat... -
und auch wenn bestimmt noch ein wunderschöner Herbst kommt... :) !

Fotografiert in der Nähe von Pürstendorf bei Ladendorf.

Sony Alpha Nex-7 (39 mm, Blende 9, 1/640 Sek., ISO 100) - 17. Juli 2020.

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Margit_S -

    Tut mir leid - ich bin bei Sophie - mich irritiert auch der Vordergrund. Aber ich eh halt vorwiegend die Flächen und Linienführung der Felder.
    LG Margit

    • Lady Sunshine -

      Das muss Dir nicht leid tun... - ich bin für konstruktive Kritik immer sehr dankbar.
      Aber wie schon gesagt - in diesem Fall sehe ich das halt anders.
      LG Gitti

  • JuSophie Kerschbaumer -

    Ich hätte den Vordergrund mit den Sonnenblumen gesetzt, das Weiß lenkt zusehr ab vom Gesamtbild und die unscharfen Blattln tun nix für das Foto;)

    • Lady Sunshine -

      Ich wollte den Vordergrund so wie er ist unbedingt drauf haben... - genau das macht für mich in diesem Fall das Bild aus (Tiefe und Vielfalt).
      Das ist ja das Schöne an der Fotografie, jeder hat seinen eigenen Zugang.
      Die "unscharfen Blattln" sind übrigens noch nicht aufgeblühte Sonnenblumen - Spätzünder sozusagen - die mag ich am liebsten (;-)) !
      LG Gitti

  • Herbert_S -

    ...beim Marterl in Pürstendorf bleibe ich, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin auch immer gerne stehen -
    ich mag es besonders im Winter bei Schnee.

    Klasses Bild !!

    s.G.Herbert

    • Lady Sunshine -

      Danke, Herbert !
      Ja, irgendwie ist es ein sehr anziehendes Motiv, mir geht´s jedesmal genauso.
      Mit Schnee hab´ ich es leider noch nie erwischt... !
      LG Gitti

  • Ergo25 -

    Eine sehr schöne Aufnahme. Hoffe auch, dass wir noch schöne Herbsttage haben werden.
    Liebe Grüße. Ernst.G

  • Donauarmneptun -

    wie wunderbar der Bildstock von seinem Schutzbaum umgeben aus den Sonnenblumenfeldern herausragt. Super beruhigend. LG Joe