Unplugged

∅ 3 | 10
Hallstatt, September 2020

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Margit_S -

    Pst - kannst das bitte a bissl geraderichten? ;)
    LG Margit

    • morgenrot -

      .. geht net, dann ist womöglich das Kirchturmspitzerl weg - pst :)

      [[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]]

    • Margit_S -

      so was blödes ;)

    • blow_up -

      ist aber gerade,bei bei meiner ehr.

    • Margit_S -

      Nö - ist ein bissl linkslastig :D

    • blow_up -

      jo, hast ja recht, ist aber wirklich nur ein äutzerl, das duch die perspektive der häuserflucht übermässig verstärkt wird. das wasser, die ultimative letztinstanz der waagerechten ist nämlich gerade. das ist das irritierende und die leichte schieflage kann durchaus auch philosophisch auf die gesamtsituation des alpendisneylandes umgelegt werden. ist auch der grund, warum ich es pardout nicht mit konvetnionellen mitteln darstellen wollte. ist schon ein schräger ort und macht mich mehr nervös als entspannt. lg.