Sstmk

∅ 3 | 38

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    Ja, möglicherweise eine Verschlimmbesserung und vermutlich wäre die ganz spezielle Stimmung beim Teufel. siegfried

    • myLens -

      Bisschen nach links drehen wäre aber ok

    • morgenrot -

      .. natürlich, dieser Kritikpunkt besteht zu Recht.
      Generell scheint mir die Kritik weiter unten primär bevormundend, als ob andere nicht imstande wären, in diese Richtung zu denken.
      Das Bild hat von mir drei Sterne bekommen, weil es anders ist als die 'glanzlackierten Abzüge' die viel häufiger eingestellt werden.

  • fotowilly -

    Das Bild scheint mir etwas schnell eingestellt zu sein. Walter-wer hetzt dich denn? Sieht aus wie noch roh. Mit etwas Bea dürfte da deutlich eine Verbesserung einsetzen. Und beim Begradigen verschwinden auch die störenden Reben links unten. 28 Dreier? Da komm ich nicht mit. reinhard

  • Jam@Sen -

    Unsere steirische Toskana
    schön
    lg Werner