Day One

∅ 2,87 | 23
Der erste Morgen war schon mal nicht schlecht ... :)

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    Traumhaft schön... - und stimmungsmäßig der Hammer... !
    LG Gitti

  • Herbert_S -

    Hammer !!

    .....schade das man es hier nicht größer ansehen kann !

    s.G.Herbert

    • Fred Kottan -

      Danke Herbert, du kannst doch eh auf die Vergfößerung gehen ...?
      LG, Fred

  • zogi94 -

    Wahnsinn dieses Bild!

    Sehr stark!

    Bg Daniel

  • morgenrot -

    .. könnt' ich mir stundenlang anschauen.

    • Ergo25 -

      ..ich auch !
      Mit freundlichen Grüßen. Ernst.G.

    • Fred Kottan -

      Ja, aber ... ich war heuer lange Zeit ganz allein dort - eine ganz neue Erfahrung. Und dabei merkst du dann: es ist nur halb so schön, wenn du es nicht teilen kannst ...

    • morgenrot -

      .. gibt ja die fotografie.at :)

    • Ergo25 -

      Ab 20. November 2020 treibe ich in dieser herrlichen Gegend mein Unwesen. Ich freue mich schon sehr darauf. Meine dort gemachten Aufnahmen, will ich, sofern diese qualitativ in Ordnung sind, hier in diesem Forum zur Schau stellen,

    • morgenrot -

      Also wenn Du dort Dein 'Unwesen' treibst, werde ich die Gegend um diese Zeit großräumig umfahren.
      Im Ernst, freu mich auf Deine Bilder ..