Gosau

∅ 2,91 | 33
oö Salzkammergut

Film: Kodak Portra 400, Objektiv: Apo-Summicron-M 1:2.0/50 mm, Entwicklung und Scan: Firma Cyberlab

Vivi: fotografie.at/sedcard/838-viv/

Kommentare 16

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    Beim Kirchenwirt isst man sehr gut... !
    Super-fröhliches Bild (;-)) !
    LG Gitti

  • Foto-Austria.eu -

    Irgendwie hätte ich der laufenden Dame eine größer Blende spendiert und Gosau erst nachher fotografiert. Aber dafür schön alle Kirchtürme plaziert.

    LG Boris

    • morgenrot -

      .. ist nach vorne vorfokussiert Boris, die Blendenwahl erfolgte dann so, das die Kirchtürme noch in der akzeptablen Schärfe sind.
      Die Verschlusszeit war nicht so kritisch, weil sie ins Bild/in die Kamera hineinläuft.
      lg siegfried

  • darkblue11 -

    Lebensfreude und Natur wunderbar festgehalten. Und bei der Bildgestaltung auch noch nachgedacht!
    Da gibt´s nix zu meckern ;)
    LG
    Martin

  • toni100 -

    Bunt und dynamisch.
    Ein ausergewöhnliches morgenrotfoto.

    LG Toni

  • mia taugts -

    Den Bürgermeister von Gosau kenn ich, das ist er nicht :)

  • Native -

    Leica M als Actionkamera? Net schlecht...

  • JuSophie Kerschbaumer -

    Gefällt mir fotografisch UND landschaftlich ( bin dort auch schon gelaufen;)

  • die_alm -

    Ich nehme an, daß der Straßenrand nicht zufällig genau in der rechten unteren Ecke liegt, die Straße nicht zufällig diagonal ins Bild läuft, ebenso, daß die beiden Kirchen genau links und rechts am Rand liegen. . . . .

    was für ein Glück, daß die Läuferin genau in dem Augenblick beide Füße in der Luft hat.
    Mit wieviel Bilder pro Sekunde hast da fotografiert?
    ;)
    Gruß: Dieter

  • M_Martin_M -

    :woot:

  • Fred Kottan -

    Jugendlich erfrischend, sympathisch ...

  • ralph42 -

    Buntes analog? Na, Du machst Sachen!

  • Alfred Nevsimal -

    Vivi macht dich noch zum Sportfotografen ;)