Ksenia_0200

∅ 3 | 10

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • trafoier -

    Schließe mich dem Kommentar an !
    L.G. Trafoier

  • kurt_h -

    Hi,
    also ich bin ja absolut kein Portraitfotograf, und habe von diesem Genere echt keine Ahnung, aber ich muss hier mal los werden das ich deine Bilder echt genial finde..

    Was mich daran besonders fasziniert ist das deine Portraits schon beim durchschauen der Vorschaubilder sofort und unverkennlich als deine hervorstechen.. :)
    Und das fasziniert mich daran um so mehr, da ich es gar nicht bewußt fest machen kann was es ist, das deine Bilder sofort als deine erkennbar macht..

    Aber sogar beim drüberschauen in der FC stechen sie einem sofort als ein Bild von dir ins Auge, und das bevor man den Namen des Fotografen liest.. zumindest geht es mir so..

    Daher mein vollster Respekt an deine Arbeit, auch wenn das eigentlich gar nicht mein Interessensgebiet in der Fotografie ist sehe ich aber trozdem das du einen eingenen Stil entwickelt hast der sich von der Masse abhebt und bei mir echt einschlägt..

    lg
    kurt