Römerbrücke

∅ 2,97 | 34
Römerbrücke bei Schönbach

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    Super-schöne Stimmung... !
    LG Gitti

  • Fred Kottan -

    Sehr schön. Die Bearbeitung würde mich auch interessieren, wie schon bei einem der vorigen Bilder angemerkt - aber da hast du ja gemeint, dass du nix besonderes geändert hast ... :)
    LG, Fred

    • Chris L. -

      Hallo Fred. Manchmal mehr, manchmal weniger Bearbeitung. Ein Profi würde wahrscheinlich die Hände vor dem Gesicht
      zusammenschlagen, würde er sehen wie ich meine Bilder bearbeite. Wenig Plan und viel probieren. Darum sehen meine
      Bilder oft unterschiedlich in der Bearbeitung aus.
      Gruß Chris

    • Fred Kottan -

      Es zählt das Ergebnis, und das find ich sehr gelungen. Bei der Bearbeitung folge auch ich nicht gerade einem bestimmten Workflow und lass einfach laufen - mit demselben Ergebnis, dass eben die Bilder in Serie betrachtet nicht "wie aus einem Guss" aussehen. Das stört mich zwar ein wenig, aber andererseits stehe ich auch dazu, dass eben jedes Bild ein Einzelstück ist ... :)
      LG, Fred

  • Blumendoktor -

    Die Heuballen hätt ich weggeschnitten.

  • Ergo25 -

    Eine gelungene, beindruckende, wahrscheinlich mit einem Artfilter In „ dramatic“ Tone erstellte Bildanmutung.
    Mit freundlichen Grüßen Ernst

    • Chris L. -

      Danke Dir. Ein direkter Filter ist nicht drauf. Ich probiere in Lightroom und Photoshop einfach mit verschiedenen Einstellungen
      herum. Oft wird punktuell mit verschiedenen Weichzeichnungsfiltern (also doch Filter) herumprobiert.
      Gruß Chris