ruhendes Zebra

∅ 2,94 | 16

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
ruhendes Zebra

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • art-pictures -

    tolle Bildidee, sehr schön umgesetzt

  • mia taugts -

    Jalousien als Lichtlenkung sind, speziell auf nackten Körpern, Immer wieder interessant, Sogar die Leiterkordeln bringen noch eine zusätzliche Struktur

  • GabyM -

    Sehr schönes Motiv, apartes Model, auch der Bildaufbau super. Was allerdings (zumindest mich) sehr stört, ist die Hausfassade, die durch die Jalousie durch deutlich sichtbar ist. Das lenkt den Blick unweigerlich weg. Von daher würde ich es von oben her soweit beschneiden, dass von der Fassade nichts mehr sichtbar ist.

    LG Gaby