Nebel_Analog 4x5

∅ 3 | 27
Aufgenommen mit einer 4x5 Intrepid Camera mit einem 210mm Schneider Kreuznach Blende 22 1/10 Sek. auf einem Kodak Ektar 100
Entwickelt wurde mit C41 Tetenal Etwickler im Rotationsverfahren in einem JOBO Tank
Gescannt wurde das Negativ mit einem Epson V800 mit Silverfast

Die finale Arbeit wurde im Photoshop erledigt

Ich hoffe es gefällt ein wenig.

VG Helmut

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    Schon ein besonderes Juwel, der Almsee vor dem Gebirgstock des Großen Priel (Totes Gebirge).
    Adequat abgelichtet ..

  • Helmut Gehrer -

    Ich bin begeistert von den Farben und der Klarheit dieses Werkes. Das Motiv und die Bildgestaltung sowieso. LG Helmut

  • Notkerbalbulus -

    Gefällt sogar sehr gut! lG notkerbalbulus