Sommerfrische

∅ 2,86 | 22
Sommerfrische... - spätestens in Lunz am See erkennt man die Bedeutung dieses Wortes... !
Herrlich erfrischend und Erholung pur an heißen Sommertagen -
aber ich freue mich auch schon auf wunderschöne Herbststimmungen in dieser Region.
Einfach phantastisch... !

Sommer 2020

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Fred Kottan -

    Lange nicht dort gewesen, obwohl da sogar eine familieneigene Unterkunft wäre - und im Herbst war ich sowieso noch nie dort, hmmm ... :)
    Danke, hast mich auf was gebracht!
    LG, Fred

    • Lady Sunshine -

      Na bitte... - auf nach Lunz... (;-)) !
      Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diese wunderschöne Ecke Österreichs erst heuer entdeckt habe, ein Freund von uns hat sich dort freizeitmäßig angesiedelt... - eine herrliche Gegend... - relaxing pur... - kommt noch vor Nexing, glaub ich... (;-)) !
      LG Gitti

  • Frank_Herlet -

    schön

  • morgenrot -

    Du und Ali sucht euch immer die schönsten Flecken aus. Und spitzen Wirtshäuser in der Maiszinken-Gegend :)
    lg siegfried

    • Lady Sunshine -

      Ja, die Gastronomie dort ist auch nicht zu unterschätzen... - von der Seeterrasse schwärmen wir heute noch... (;-)) !
      LG Gitti