Annika 02

∅ 2,89 | 18

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Annika 02

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Manfred Cobyn -

    Na geh, das Foto sagt nichts aus und auch technisch ist viel daneben gegangen. So hat man vor 30 Jahren fotografiert. Wahrscheinlich werde ich jetzt wieder "ignoriert", doch das ist mir sehr egal...Lg Schatti

    • Spofi -

      Warum ignorieren - auch wenn die Aufnahme nicht vor 30 Jahren entstanden ist :)

    • Tom Geli -

      Is scho lustig! wie manche Leute hier gestrickt sind.
      Technisch ist hier alles in Ordnung, und vor 30 Jahren hätte ich dafür,

      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] ( gesehen bei Schattenmann )

      nicht mal ne Cam gekauft. Hier reichen drei Farbsprühdosen in weiß, schwarz, grau und der Lppenstift des Models. ;)