Ingerringsee1

∅ 2,75 | 20
Blick entlang des Sees in der Steiermark.

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Jam@Sen -

    Atypische und deshalb besonders schöne Aufnahme des Ingeringsees.
    (Quasi mein Haussee...)
    Lg Werner

    • Jomaga -

      Danke, freut mich wenn es dir gefällt, v.a. wenn es dein Haussee ist. Ich hoffe du verzeihst mir auch das zweite "r" in seinem Namen (ist mir gerade aufgefallen) ;)
      LG Hannes

    • Jam@Sen -

      Verziehen...*g*

      In meinem Portfolio hab ich auch Eines vom Ingeringsee...da hatte dieser Wassertiefstand
      Lg Werner

      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

  • morgenrot -

    Natur pur und angenehm nicht aufgebrezelt .. (Z 6 Fotografen wissen wie es geht)
    Ich mag dieses Licht, wenn das Wetter so mitspielt.

    • Jomaga -

      Danke für deinen positiven Kommentar, freut mich wenn's gefällt (v.a. weil nicht aufgebrezelt).
      KG Hannes