Küstenlinien

∅ 2,95 | 22
Euböa, Griechenland

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • toni100 -

    Sehr feine Aufnahme.
    Kamerasensor putzen lassen.

    LG Toni

  • Margit_S -

    Ich mag ja Hügel- und Bergketten, die hintereinander geschachtelt sind und nach hinten immer mehr im Dunst verschwinden. Ich kenne diese Form der Bildgestaltung eigentlich in erster Linie vom Berg- und Hügelland ohne Wasser. Zumeist ergeben sich dann schöne Blauabstufungen. In dieser Form mit diesem schönen goldenen Licht konnte ich noch keine sehen. Fein auch das Schiff, das im Dunst fast über das Wasser zu schweben scheint.
    LG Margit

  • kurt_h -

    Hi, eine echt sehr schöne Aufnahme, welche aber durch die vielen sehr prominenten Sensorflecken stark leidet..
    lg
    Kurt