Rehbock - Close up

∅ 2,71 | 14
Gut getarnt, direkt neben dem Wildwechsel sitzend und mit dem Wind im Gesicht ist so eine Nähe möglich. Auch die spiegellose Kamera mit fast lautloser Auslösung tat ihres dazu bei. Der Bock sprang danach nicht ab sondern hat sich nur wenige Meter weiter niedergetan.

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    und ein Zuckerl für die schon 'poetische' Beschreibung - man merkt die Freude über das gelungene Ergebnis.

  • walter1 -

    Leider ist der wunderschöne Kopfschmuck abgeschnitten, aber trotzdem ein schönes Foto.
    LG. Walter

    • ertrag68 -

      Ich wollte mich in der Arbeit auf die Mimik des Models konzentrieren, daher der knappe Schnitt ;) Nein, der kam so schnell so nahe, dass ich die BW nicht mehr runterdrehen konnte, das hätte das Tier gemerkt und verschreckt.

  • Unregistriert -

    wow so nah