Licht&Schatten

∅ 2,18 | 11

Am 26. Juni 2022 findet erstmalig der Tiroler Fotomarathon statt. Es warten Preis im Wert von über € 10.000,- .... und die Teilnahme ist kostenlos. Infos & Anmeldung

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Licht&Schatten
@Hiebl Helga - danke für das tolle Shooting

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • toni100 -

    Ich finde der Fotograf hat hier Beleuchtungstechnisch gute Arbeit geleistet und auch der Akt ist dezent und interessant dargestellt.

    LG Toni

  • Blumendoktor -

    So was wird gelöscht und weitervorne wieder eingestellt. Armselige Fotografen.

    • ertrag68 -

      nein, das bild hat das model in einer anderen version gepostet. von mir - dem armseligen fotografen - nun in dieser version.

    • Frank_Herlet -

      ich glaube da vergreifst Du dich gerade etwas im Ton Herr Doktor

    • Blumendoktor -

      Ja, Ja, ich weiss schon, nur manche dürfen alles.

    • ertrag68 -

      eine falsche unterstellung einzugestehen fällt halt schon schwer. lieber wären mir ja verbesserungsvorschläge

    • Blumendoktor -

      Dazu bräuchte man die 1. Version.

  • Frank_Herlet -

    mmmh, war das Bild nicht schonmal online?

    • ertrag68 -

      nein, das bild hat das model in einer anderen version gepostet. von mir - dem armseligen fotografen - nun in dieser version.

  • Unregistriert -

    immer wieder gerne