Reisewarnung

∅ 2,82 | 17

Der Wiener Fotomarathon am 26.09.2020 ist heuer vollständig kontaktlos - Du startest, wo Du willst... Infos & Anmeldung

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    der janusköpfige Gast ist echt witzig ..

    • TheLens -

      Perfekter Beobachter . Ist mir nicht aufgefallen. Knipse aber auch nur umher.
      LG

    • morgenrot -

      .. mit einer CL :)
      lg

    • TheLens -

      Ja, weil sie sehr einfach zu bedienen ist und schöne Bilder liefert. Ich gebe aber als Techniker zu, eine Vorliebe für perfekte Umsetzung von Qualität und optischer Leistung (ohne viel Schnick-Schnack) zu haben.
      LG

    • TheLens -

      Noch dazu bei geringem Gewicht .

    • TheLens -

      Meine Söhne fotografieren mit Fuji (auch Mittelformat). Super Qualität aber schwer und komplexe Menüführung. 90% der enormen Leistung dieser Dinger bleiben für den Amateur aber ungenutzt oder sogar falsch benutzt. Ich hab´s von der Bedienung halt lieber pseudoanalog, auch wenn das Ding nicht annähernd (Autofokus, Nachverfolgung etc.) , so viel wie eine Fuji, Nikon, Canon oder gar Sony kann. Für den Eisstandl reicht auch eine Leica.

  • Fred Kottan -

    Ich freu mich schon, wenn man wieder hinfahren kann ... Vorsaison, ein kleines Kaff suchen, relaxen - war jetzt schon einige Jahre nicht mehr dort, aber die Meeres-Sucht schlägt langsam wieder zu. Falscher Zeitpunkt ;-/

    • TheLens -

      Leider hat die fehlende Displizin vieles vermasselt. Ich bin in den letzten 4 Wochen auf meinem Boot 500 sm gefahrlos unterwegs gewesen. Was allerdings nicht geht, sin Strandpartys oder Baraufenthalte (brauche in diesem Land beides nicht).
      LG