Wienflussportal

∅ 2,75 | 32

Der Wiener Fotomarathon am 26.09.2020 ist heuer vollständig kontaktlos - Du startest, wo Du willst... Infos & Anmeldung

Baumeisterbrücke 1367, 1010 Wien

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Rhoadester -

    Inspiring...thanks for sharing

  • rider1080 -

    Bei diesem Bild finde ich Kunstlicht und Resttageslicht besonders gut ausgewogen. Sehr harmonisch wirkt auch, dass die Lichtquellen nicht überstrahlen. Etwas schade ist nur, dass der rechte Pavillon innen nicht beleuchtet ist.

    lg Werner

    • Chris L. -

      Ja leider. Eine Woche später war die Lampe noch immer nicht getauscht. Werde vielleicht im Winter noch einmal hinschauen.
      Bis dahin sollten sie es geschafft haben. Bei meinem Glück ist dann die Andere hin.

  • Lady Sunshine -

    Eine wunderschöne Abendaufnahme !
    LG Gitti

  • Rhoadester -

    Well composed..perfect light

  • rubens -

    Da sieht man wie schön früher gebaut wurde - ein Genuß für die Augen. Ein Motiv für hunderttausenden Fotomotiven.
    Und heute bunte häßliche Ostblockplattenbauten mit Superwohnbauförderungen von Steuerzahler. Nützlingshotels haben heute meist ein schöneres Aussehen.

  • D.J. -

    Sehr Sehr schön von A bis Z.
    Lg.Andi