Sommer im Weinviertel 20.02

∅ 2,9 | 30

Der Wiener Fotomarathon am 26.09.2020 ist heuer vollständig kontaktlos - Du startest, wo Du willst... Infos & Anmeldung

Ein Sommerabend in der Nähe von Martinsdorf.

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Jam@Sen -

    Wieder mal eines Deiner vielen Besten.
    ein TRAUM von einer Aufnahme
    Lg Werner

  • Fred Kottan -

    Abendliches Sommergold ... Martinsdorf, da is Nexing ned weit ;)
    LG, Fred

    • Lady Sunshine -

      Stimmt - da war ich auch unlängst nach langer Zeit mal wieder... - den roten Oldtimer gibt´s immer noch... - hab´ ihn gleich mal wieder festgehalten, wer weiß, wann er auseinanderfällt... !
      Die Teiche sind leider etwas "abgeholzt"... - die Wasserterrasse beim Gasthaus hab´ ich auch das erste Mal gesehen... - tja... - es bleibt halt nirgends ein Stein am Anderen... !
      Danke (;-)) !
      LG Gitti

    • Fred Kottan -

      Der Oldtimer ist ein englisches Taxi und wird uns alle überleben ;)
      Du hast die Terrasse am Wasser noch nie gesehen? Da warst du aber wirklich schon lang nimmer da ... ich bin ja nur selten dort, aber hab schon ein paar Mal auf der Terrasse gespeist ...
      LG, Fred

    • Lady Sunshine -

      Hmmm... - ich weiß nicht genau, seit wann es sie gibt, möglich, dass ich sie auch anfangs übersehen habe... - groß ist sie ja nicht - und man findet mich in Nexing ja nahezu ausschließlich in der Botanik (;-)) !
      Weißt Du, ob es die beiden Ponys noch gibt ? Die waren unlängst nämlich nicht da... !
      LG Gitti

    • Fred Kottan -

      Ponys? Noch nie gesehen ... :)
      LG, Fred

    • Lady Sunshine -

      Geh, das gibt´s doch gar nicht... - die sind ja unübersehbar... - einmal hab´ ich sogar den Schlossbesitzer mit ihnen im Gespann fahren sehen... (;-)) Hier ein Bild von einem der beiden:
      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
      Also bis inkl. meinem vorletzten Besuch waren sie immer da... !
      LG Gitti