Das ist KUBA

∅ 2,57 | 7
Traumhaft schön - aber sehr, sehr heiß!

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Rudolfoo -

    Hallo Schatti, Danke für deinen Kommentar! Natürlich hast du recht, aber bei 50Grad in Havanna hatte ich keine Lust auf meine schwere Fototasche - wurde mit dem Handy fotografiert! LG rudolfoo

    • myLens -

      Ein bisschen gerader drehen würde ich trotzdem versuchen.

  • Manfred Cobyn -

    Hallo Rudolfoo, natürlich sind diese alten Karren "Traumhaft schön" und ich fürchte, sie rosten in den nächsten Jahren, einfach vor sich hin. Doch hätte ich ein Weitwinkelobejtiv benutzt und das Foto von vorne geschossen und nicht von der Seite...Lg Schatti

    • myLens -

      Ob das dann was gleichgeschaut hätte wage ich vorsichtig zu bezweifeln ....