Angus

∅ 3 | 25

Der Wiener Fotomarathon am 26.09.2020 ist heuer vollständig kontaktlos - Du startest, wo Du willst... Infos & Anmeldung

auf dem Weg in den Machair (gälisch für küstennahes Wiesen- und Weideland).
South Uist - Äußere Hebriden - Schottland

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    Ein sehr gutes Entschleunigungs-Bild... !
    LG Gitti

  • Schattenmann -

    Hallo morgenrot, hast einen Klick von mir bekommen...Lg Schatti

  • mia taugts -

    Von Angus kenn ich nur dar köstliche Rind, gibts die oben ?

    • morgenrot -

      :) auf den Inseln selten.
      Angus ist ein schottischer Name (ursprünglich vom irischen Aonghus) und kommt in der keltischen Mythologie vor.
      Angus gibt's auf den Inseln sehr viele, so wie bei uns der Franz, Sepp oder Hans.

    • mia taugts -

      Danke für die Aufklärung

    • morgenrot -

      Ich hab's auch nicht gewusst; mein schottischer Freund Stuart - er wäre gerne Lehrer geworden - hat's mir so erklärt:
      "Angus is very common, especially on the islands".

  • photoexperiences -

    Einfach SUPER :)
    lg, Martina

  • M_Martin_M -

    :woot:

  • darkblue11 -

    Der Beweis: Hund und Herrl sind sich oft sehr ähnlich :)