doorway

∅ 3 | 5

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
doorway

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • EdgyBadge -

    Erinnert mich an Haus des Geldes

  • Frank_Herlet -

    Die Idee mag ja nett sein aber völlig stümperhaft umgesetzt. Es gibt keinen Grund warum zwei Schatten nach links und ein Schatten nach rechts laufen sollte. Das zeugt von wenig Verständnis zum Licht. Das liegt aber an der Drehung des rechten Bildes. Die Zusammenfügung der drei Bilder ist völlig desolat, man sieht deutlich die Kanten und Nähte. Der Anfangsfehler beginnt, das die Rahmen nicht senkrecht fotografiert wurden, so passt dann am Ende auch nichts zusammen. Das zeigt mal wieder deutlich, man muss ein Bild von Anfang bis zum Ende gut durchplanen damit am Ende es nicht dünn wird. Warum dann am Ende des Tages ein relatives schlechtes Bild dreimal eingesetzt und schlecht montiert wird wird wohl ein Geheimnis bleiben. Jedenfalls eins steht fest, so kann man schlechte Bilder nicht retten und noch eins wird deutlich ....
    Du bist deutlich besser dich über andere zu erheben als du fotografierst.

    • Manfred Cobyn -

      es ist nur ein Bild, und da mir langweilig war, hab ich es einfach 2x kopiert. Nicht mehr und nicht weniger. Ob da nun was nicht senkrecht ist, oder schief ist mir sowas von egal. Du scheinst ziemlich beleidigt zu sein. Wahrscheinlich hab ich es mal gewagt, ein Foto von dir, nicht ganz so gut zu finden und nun bekomme ich die bitterböse Retourkutsche. Danke für deine Anmerkung...Lg Schatti

    • Frank_Herlet -

      lächel, du hast es dreimal kopiert, davon eins gedreht. Ob Du jemals was bei mir kommentiert hast weiß ich nicht. Im Grunde war mein Posting eigentlich für die gedacht, die lernen wollen und dein Bild als plakatives Beispiel wie Fotografie nicht geht und zu guter letzt als Hinweis an dich, das Du dir Überheblichkeit, welche Du oftmals an den Tag legst , eigentlich nicht leisten kann. So einfach und schlicht können manchmal Dinge sein

    • Manfred Cobyn -

      Ist aber löblich von dir, so können andere endlich etwas von dir lernen. Vielen Dank...Lg Schatti

    • Frank_Herlet -

      genau