Das etwas andere Stiegenbild

∅ 2,64 | 14

Wiener Fotomarathon am 26.09.2020 - Aus ganz Österreich teilnehmen Infos & Anmeldung

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Udo Schmid -

    Stilistisch, einfach. Mono. Wohl dem, der weiß, wohin es führt.
    LG Udo

  • Margit_S -

    schlicht, einfach, minimalistisch, gut :)
    Vielleicht liesse sich noch die Licht-Schatten-Situation ein wenig mehr herausarbeiten ;)
    LG Margit

    • mia taugts -

      Danke, aber genau das Monochrome und die diffuse Licht-Schattenwrikung waren für mich die wesentliche Elemente

    • Margit_S -

      OK ;)

    • Schattenmann -

      "Licht-Schattenwrikung". Ich hab meinen Namen gelesen ;) Sieht aus wie die Gummizelle, in die sie mich letztens gesperrt haben...Lg Schatti

    • mia taugts -

      In der Gummizelle warst Du eh noch gut dran, andere zahlen viel Geld dafür, auf einer Kleinstadt am Wasser eingesperrt durch die Gegend zu schippern, andere gehen in ein Kloster, wieder andere müssen in Quarantäne......