Mystic

∅ 2,93 | 40

Der Wiener Fotomarathon am 26.09.2020 ist heuer vollständig kontaktlos - Du startest, wo Du willst... Infos & Anmeldung

Hallo

Da mein Lebenspartner mich immer auf seine Fototouren mitnimmt und mir dabei immer extrem langweilig ist, habe ich mir eine kleine Kamera gebraucht gekauft.
Jetzt können wir zu zweit ein wenig fotografieren, natürlich brauche ich da und dort noch ein wenig Hilfe aber es wird schon, besonders bei der Bildbearbeitung da bin ich noch nicht so drin.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
LG Heidi

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • shorty -

    Das kann ich gut verstehen - schön, wenn man so dafür offen ist und dann auch noch sehenswerte Ergebnisse dabei rauskommen! GlG, Wolfgang

  • Herbert_S -

    Nah da haben sich zwei gefunden :)

    Super Bild !!

  • Fred Kottan -

    Liebe ist ... warten ;)
    Find ich super, wie du mit dem Thema umgegangen bist - und wie man sieht, hat es sich mehr als gelohnt! Meine bessere Hälfte fotografiert ja auch, aber bei Weitem nicht soooo laaaaangsam wie ich ... ;)
    LG, Fred

  • Bezi -

    Super Foto, mich würde der Ort interessieren, lG. Peter

  • FraPoe (FraP) -

    WOW!!! :bravo: :daumenhoch:
    GLG
    FraP

  • obifipskenobi -

    Super weiter so ... und braucht da ja ned langweilig werden neben mir ... :~)

  • kurt_h -

    Das ist schon etwas mehr als "wird schon" in meinen Augen :)..das ist eine echt gute Aufnahme mit einer sehr guten Bildkomposition von diesem traumhaften Plätzchen :).
    lg
    Kurt