Fenstergucker

∅ 3 | 5

Wiener Fotomarathon am 26.09.2020 - Aus ganz Österreich teilnehmen Infos & Anmeldung

Wurde rausgeworfen und bin wieder kurz da ;)
Das Foto zeigt natürlich nicht mich.

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • encamino -

    welches foto war denn der stein des anstoßes?

    • myLens -

      Wen interessiert das ?

    • Schattenmann -

      Ein Kopfschuss von einem Typen, der zuerst einen Polizisten abgeknallt hat, einen anderen erschiessen wollte und ein paar Geisel nahm...Lg Schatti

  • mia taugts -

    Zum Glück wurde der Fenstegucker im 6. Stock nicht rausgeworfen, oder doch? Da gabs doch eine diesbezügliches Bild von Dir
    Wieso wurdest Du rausgeworfen

    • Schattenmann -

      Da ich gegen Anstand, Moral, Disziplin und Unsitte verstossen habe, Mundraub konnten sie mir nicht nachweisen. Also bekam ich 14 Tage Fotograie.at-Verbot. Fotografiert habe ich aber trotzdem. Euer Schatti bleibt halt ein Schatti. Aber beliebt bin ich dennoch. Lg Schatti

  • ro.wo -

    schade das du wieder da bist