Heute am Weg in die Arbeit gesehen

∅ 2,81 | 32

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • siro -

    Verweile doch, du bist so schön ...
    sehen - empfinden - festhalten (***)
    mfG Roland

    • morgenrot -

      oh - ein Zitat aus Faust I in der fotografie.at ..
      .. immer schön, wenn ein Bild dazu anregt.

  • Donauarmneptun -

    wunderschöne Studie- viel Dynamik und zugleich Ruhe im Bild. Super gelungen, ein herrlicher Weg in die Arbeit, nicht nur Beton. LG Joe

    • TomDERknipst -

      Ich habe 2 mögliche Wege um in die Arbeit zu kommen. Weg 1: Autobahn Weg 2: Landstraße die parallel zur Autobahn verläuft. Bei schöner Stimmung wähle ich immer Weg 2..

  • Frank_Herlet -

    finde ich prima

  • hawe -

    Ein Motiv, an dem viele am Weg in die Arbeit vorbeifahren, eindrucksvoll in Szene gesetzt!