Good by to Neowise

∅ 3 | 5
Am letzten sichtbaren Tag doch noch einen Schnappschuss versucht...

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • mia taugts -

    An sich gefällt mir die Idee, den erleuchteten Blickfang Kirche in die Ecke zu positionieren
    Aber was ist bloss mit der Kirche passiert, so extrem fliehende Linien dürften eigentlich bei 24 mm Brennweite und im Eck nicht sein

    • wolf_hja -

      z6 mit Z24-70 4.0S kommt so aus der Kamera in LR wird das Linsenprofil automatisch eingepflegt... da liesse sich nur mt Transformieren was machen ... hab ich aber nicht

    • wolf_hja -

      Den Grossen Wagen wollte ich auch dabei haben .... daher blieb mir bei meine Standort keine weiter Alternative

    • mia taugts -

      Man sollte Kamera und Software nicht alles überlassen, manchmal produzieren diese eine Verschlimmbesserung. Man sollte halt doch manchmal selbst Hand anlegen
      Aber wie gesagt, Bildeinteilung und Bildidee halte ich für sehr interessant