Duftmarken?

∅ 3 | 37
Fotografiert im NP Donau-Auen

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • photoexperiences -

    Super, der NP Donauauen steht heuer bei mir auch noch am Programm - so eine Begegnung würde ich mir sehr wünschen....
    lg, Martina

  • barolo -

    Ich bewundere nicht nur die Qualität sondern vor allem die Ausdauer für solche Bilder, die könnte ich nie aufbringen! Schau ich mir lieber von anderen an

    • haggiAustria -

      Auch recht,aber da versäumst was ;) wenn nix passiert, einfach nur draußen an der frischen Luft gewesen :D

    • barolo -

      Hast ja recht ...

    • haggiAustria -

      so seh's ich zumindest ;) Irgendwas gibt's ja ohnehin immer zum sehen/fotografieren :D sonst müssen halt ein paar Blumen, oder so, herhalten ;)

  • Jam@Sen -

    Tolle Aufnahme
    Sag mal , wie kommst Du eigentlich zu all den Viecherl ?
    Ausdauer & Geduld ...oder Tricks ?
    Wär interessant zu wissen
    lg Werner

    • haggiAustria -

      Danke :)
      Ausdauer, Geduld und jede Menge GLÜCK ist auch dabei. Oft sieht man tagelang NICHTS :(
      Der "Trick" ist.....sich einfach ruhig zu verhalten. Bin selber immer wieder erstaunt, wie nah Wildtiere kommen wenn man "unauffällig" ist. Also ruhig sitzen/am Boden liegen/hinter Büschen o.ä. und halt keine grelle Kleidung oder so ;)
      Habe kein Tarnzelt und locke die Tiere auch nicht an.
      Oder spüren die Tiere doch dass man denen nichts Böses will??!!
      Diesen Fuchs konnten wir (Rupert Kogler und meine Wenigkeit) 1,5h (oder so) beobachten wie er zahlreiche Mäuse fing und sich durch uns nicht stören ließ.
      LG Peter

  • WalchJohannes -

    klasse wildlife

    lg Hannes

  • Fred Kottan -

    Der sucht die nächste Pizzeria ... ;)
    Schönes Bild!
    LG, Fred