Klein Manhattan

∅ 2,94 | 49
Ein persönliches Souvenir aus Frankfurt! LG, Wolfgang

Kommentare 15

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Fotowelt -

    Hallo Wolfgang, schon sehr oft gesehen, aber selten in einer so schönen Ausführung. LG

    • shorty -

      Danke Norbert, freue mich über dein Feedback! GlG, Wolfgang

  • D.J. -

    Gefällt mir sehr gut.
    Lg.Andi

  • ivan52 -

    Sehr schön. lg Ivan

  • apart -

    Ich mag die Farben - dieses tiefe Blau in welches sowohl der Himmel als auch das Wasser "ausklingen". Es ist mir persönlich noch gerade wenig genug bearbeitet, dass es noch ein Foto sein kann.
    Auch die Spiegelungen der Lichter am Wasser gefallen mir sehr gut, vor allem direkt unter der Brücke als optisches "Gegengewicht" zur Skyline der Wolkenkratzer.
    Ein Bild das meinen Geschmack sehr gut trifft.

    • shorty -

      Danke für deine ausführliche Rückmeldung! GlG, Wolfgang

    • apart -

      Bitte gerne- MIr ist oft nicht klar, was es an einem Fotos ausmacht, dass es mir wirklich gut gefällt. Manchmal ist es einfach etwas, das es in mir auslöst. Wenn ich es so am Punkt festmachen kann, wie bei Deinem Bild, fasse ich es auch gerne in Worte. LG, Markus

  • photoexperiences -

    Super gemacht - Anfang Mai wäre ich geplant auch dort gewesen ( samt Joe Bonamassa Konzert) - aber da kam ein Virus dazwischen :(
    gefällt mir sehr gut***
    lg, Martina

    • shorty -

      Danke Martina - musst du jedenfalls nachholen! GlG, Wolfgang

  • MartinTheodor -

    Eins der meistfotografierten Motive in Deutschland in einer besonders schönen Ausführung!
    HG Martin

  • Frank_Herlet -

    nix zu meckern, schön

    • shorty -

      Schön, habe mir auch sehr Mühe gegeben! ;o) GlG, Wolfgang