Wiedehopf

∅ 2,94 | 32
Schier unermüdlich sein Einsatz um den Nachwuchs in der Bruthöhle zu versorgen - und ich brauchte viiiiiiel Geduld , um ihn dann doch einmal beim Abflug zu erwischen ;)
Canon 5 D Mark IV, 560mm, f 5,6, Iso 1250

Kommentare 14

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ivan52 -

    Toll. lg Ivan

  • ortann -

    Tolle Aufnahme. LG.

  • D.J. -

    Wau Starke Aufnahme !!!
    Lg.Andi

  • zause01 -

    Ich beneide Dich gerade. Jahrelang hat bei mir ein Paar gebrütet. Heuer ist das dritte Jahr in dem ich wieder umsonst gewartet habe, schade. Aber zum Glück gibt es ja noch Leute wie dich die tolle Fotos machen, so kann ich sie ja auch noch sehen! LG Dagmar

  • ritzberger1966 -

    Gratuliere dir! SUPER - LG Klaus

  • Manfred Cobyn -

    Das ist also der berühmte Wiedehopf. Ich glaube gerne, dass man für solche Aufnahmen sehr viel Geduld braucht (für mich ist Geduld ein Fremdwort, ich habe einfach keine). Doch du hast es geschafft, ...Lg Schatti...ach ja, wenn du Sterne magst, gebe ich sie gerne, einfach sagen. Aber nein, bekommst gleich welche ;)

  • morgenrot -

    Allein den Baum samt Bruthöhle zu finden - Geheimtipp ?
    lg siegfried

    • photoexperiences -

      Nein, beim Scouten einfach immer die Augen für ALLES offen halten - beim ersten Mal ist es mir nicht gelungen ihn so zu erwischen, wir haben uns die Stelle dann gemerkt und sind am nächsten Tag wieder hin - Glück gehört halt schon dazu!!
      lg, Martina