miami

∅ 2,93 | 57

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
miami

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • shorty -

    Ein sehr stimmiges und sehenswertes Ergebnis, toll gemacht! LG, Wolfgang

  • morgenrot -

    Sehr solide; 50 mm KB mit der Mark II und vieeel Erfahrung.
    Mit Interieur und Raumausstattung wie Frank habe ich es nicht so :)
    lg siegfried

    • darkblue11 -

      Dankeschön Siegfried! Ja, ich liebe diese Kombination vom 50mm Sigma an meiner MKII - beides schon alt, aber für mich perfekt.

  • Frank_Herlet -

    Nachtrag, der Griff? Denke mal da ist geschlampt worden :)

    • darkblue11 -

      Danke Frank fürs Feedback - ich muss zugeben ich habe über die Spiegelung vom Griff gegrübelt, Auch habe ich dran gedacht ihn ganz wegzumachen. Ans Geradedrehen habe ich aber nicht gedacht. Hätte ich aber sollen.
      PS: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :)

  • Frank_Herlet -

    das passt in jeder Beziehung, gute Arbeit