0899

∅ 2,88 | 33

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Jam@Sen -

    Auch ohne Menschen ein tolles Bild
    lg Werner

  • Manfred Cobyn -

    ein, zwei Menschen noch in der Mitte und es wäre perfekt...Lg Schatti

    • morgenrot -

      stimmt, also perfekt wäre es erst mit ein, zwei Menschen noch in der Mitte und nicht vergessen: meistens noch mit einem Hund.
      Dann wäre es ein Bild wie sie z.B. zigtausend Mal in Fotobüchern zu finden sind.

    • Manfred Cobyn -

      mit Hund sogar. Ich kenne deine dubiosen Fotobücher nicht, aber ich habe Ahnung vom Handwerk

    • morgenrot -

      ich habe kein einziges Fotobuch (ist mir zu mühsam); Spaziergänge mit ein, zwei Menschen in der Mitte finde ich häufig, wenn ich in Fotobüchern anderer, Journalen, Zeitungen (kürzlich erst in einer farbigen Sonntagbeilage des meistgelesenen Kleinformats in Österreich) und dergleichen herumblättere ..