Spieglein Spieglein an der Wand......

∅ 2,79 | 34

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Spieglein Spieglein an der Wand......

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ro.wo -

    superschön

  • Manfred Cobyn -

    naja, gefällt mir nicht, sieht etwas "unfertig" aus...Lg Schatti

    • Helmut Daucher -

      versteh ich nicht ganz, unfertig???

    • morgenrot -

      @HelmutDaucher:
      Das Bild ist eh gut und fertig.
      Auf konstruktive und sachliche Kommentare zu Deinen Bildern gehst kaum ein und empfindest sie, so habe ich manchmal den Eindruck, als Majestätsbeleidigung.

      Schattenmann pumpt mit dieser Art von Kommentar sein Ego auf, ansonsten ist der Comment unbrauchbar.
      Die gleiche Methode findest Du hier:
      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
      ("einige Fehler, aber sonst recht ok...Lg Schatti")

    • Cuno Walter -

      Schattenmann und Du Ihr seid beide Brüder im Geiste und Du solltest hier mal nicht eine so dicke Lippe riskieren.

    • Manfred Cobyn -

      @Cuno und Walter, auch traurigen, verzweifelte Menschen schenke ich mein Gehör, doch ich hab leider nicht verstanden, worum es dir geht und was das alles unter einem Foto von HelmutDaucher zu suchen hat...Lg Schatti