Jö schau - ein Pfau! 02

∅ 2,75 | 8
Graz - Juni 2020

Spaziergang im Park von Schloss Eggenberg

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    ein bisserl anderes Pfauenbild :)
    und im Park von Schloss Eggenberg auch noch - ihr habt schöne Plätze in Graz; alternativ wählte ich Graz als Lebensort.
    lg siegfried

    • Margit_S -

      Ich bin tatsächlich mit meiner Heimatstadt als absoluten Lebensmittelpunkt mehr als zufrieden :)

  • Herbert_S -

    spontan kommt mir in den Sinn: was macht dieser Körper vor dieser hervorragenden Kulisse :)
    Klasse Aufnahme und der Bildschnitt ist wieder einmal 1A !!


    s.G.Herbert

    • Margit_S -

      Danke Dir :)
      Ich selbst bevorzuge ja eher ungewöhnliche Ansichten und es gefiel mir, wie der Wind mit den Federn spielte. Es gibt noch einige andere Versuche dieser Art - aber leider wehte der Federschleier immer wieder über das Auge und hat es teilweise verdeckt.
      LG Margit