Bienenfresser

∅ 3 | 34
So nun sind sie da und voll in Action ;) :)

Kommentare 14

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Manfred Cobyn -

    Wie schaffst du es, immer wieder im richtigen Moment, den Knopf zu drücken? Lg Schatti

    • D.J. -

      Waren bis der Moment kommt und dann wieder Warten und Warten ;)
      Lg.Andi

  • ivan52 -

    Klasse. lg Ivan

  • EPGraphics -

    Super ! Bei der Quali kann ich nicht mithalten... ;) Ist das Foto vom 11.Juni ? LG Ernst

    • D.J. -

      Danke ;) Das Bild ist von Donnerstag

    • EPGraphics -

      :) Na schau...welcher der 3 oben warst du ? Ich hab mich unten am Eck mit 2 blauen Campingsessel breit gemacht...möglicherweise waren wir zeitgleich da..

    • D.J. -

      Ich bin der aus Krieglach in Steiermark mit dem Canon 600er 1,4 und 2,0 Extender 7D und der 5D Mark4.
      Ich war so von halb drei bis kurz nach 20 Uhr da.
      Lg.Andi

    • EPGraphics -

      Ja weiß schon...mit Camouflage am Objektiv, stimmt's...hatte eh öfters "neidvoll" hinübergeblickt :-). Wir sind aber nach dem Besuch des Naturschützers...kurz rauf weil dann Platz war und aber dann doch bald...wieder auf die Räder...dem See einen Besuch abstatten...LG Ernst

    • D.J. -

      Naja brauchst nicht neidig sein das kommt von alleine habe ja auch noch ein Sigma 150-600 das auch noch spitzenmäßige Bilder macht vvl. sehen wir uns ja wieder mal würde mich freuen .
      Lg.Andi

  • photoexperiences -

    ja, jetzt gehts rund bei den Schönen ;)
    lg, Martina

  • haggiAustria -

    Spitze :) LG Peter