Burano

∅ 2,48 | 21
Location: Burano, Venedig IT

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • lemi2210 -

    Mich würde die Bearbeitung interessieren,da ich auch gerne experimentiere.

    • Luky L. -

      Hallo lemi2210,
      für die Bildbearbeitung experimentiere ich seit kurzem mit LUMINAR 4.2.
      Neben den üblichen Arbeitsschritten habe ich bei diesem Bild noch die Werkzeuge "AI Structure" und die Kreativwerkzeuge "Dramatisch" und "Mystisch" angewendet. Das schwierigste für mich ist immer den richtigen Mix zu finden, ohne zu stark zu übertreiben.
      LG Jürgen
      PS: LUMINAR kann man sich kostenlos als Testversion für 14 Tage runterladen.

    • lemi2210 -

      Danke für deine ausführliche Antwort.Ich habe bisher mit PS u.Lightroom gearbeitet.Die Gefahr zu übertreiben ist natürlich bei Experimenten sehr leicht gegeben.Werde mir die testversion anschauen.Lg.Alois, deine Bearbeitung gefiel mir sehr gut.Lg.Alois