Marlene in Rosenblätter

∅ 2,63 | 16

Am 26. September ist der Wiener Fotomarathon 2020 - mit Kamera oder Handy - Hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Freizeit in Wien" Jetzt mitmachen

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Marlene in Rosenblätter

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Frank_Herlet -

    Die Signatur fügst du als jpg ein. Man sieht die Ränder der Fläche, die gehen voll durch den Arm, das geht garnicht. So etwas muss im Dateiformat png mit transparentem Hintergrund gemacht werden. Beschneiden könnte man das auch. Aber bevor ich mir Mühe und Aufwand mache für eine Signatur würde ich eher mehr Aufwand auf ein ordentliches Bild einsetzen. Dann, wenn alles gut ist, erst den Namen dadrunter setzen. Schärfe lässt deutlich zu wünschen übrig. Die Unschärfe der Rosenblätter ist deutlich zu stark, sie liegt doch unmittelbar auf den Blättern. Da stimmt das Verhältnis und Schärfeverlauf nicht. Jedenfalls löst man nicht so die Angst der Dame vor eine Verfremdung.

  • Baldy Pictures -

    Normal posten wir kein Logo weil auch wir es störend finden! Wir haben es sich aber ausgemacht mit den Model das wenn wir es posten ein Logo sehr nah am Körper gibt! Ihr würdeln schon viele Fotos zerschnitten und fremd verwendet!

  • lumenesca -

    Das Logo ist nicht nur störend, ich würde sogar sagen "zerstörend". Und scharf wäre das Bild natürlich auch besser.

  • P.K. -

    Bei beiden Bildern ist deine riesige Signatur sehr störend!
    LG Peter