Wo ist das Futter?

∅ 2,25 | 8

Am 26. September ist der Wiener Fotomarathon 2020 - mit Kamera oder Handy - Hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Freizeit in Wien" Jetzt mitmachen

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Margit_S -

    Den Augenblick fein erwischt und der Titel dazu ist einen Extrapunkt wert. Ich persönlich hätte bei dem Bild noch ein wenig korrigiert - einfach, weil Du viele Linien und Flächen darin findest. Ein wenig ausrichten, das Ornament im Glas wegnehmen, unten beschneiden und auch rechts eine Spur . . . . Ich finde, je exakter die Linienführung, desto besser kommt ein "natürliches Objekt" zur Geltung ;)
    LG Margit

  • haggiAustria -

    Super gesehen und festgehalten!

  • morgenrot -

    Das Vogerl schaut ein bisserl betropezt, so als hätte ihm ein Spezi das Körndl gerade auf-/weggepickt und sich prompt vertschüsst :)
    Ein Bild mit Witz Frau Kollegin - Bravo.