Mary Jane

∅ 2,53 | 17

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Mary Jane
Irgendwo in Bayern, 2011

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Manfred Cobyn -

    Mutti in der Badewanne, na toll.............. ;) Hat nichts mit Fotografie zu tun, im Gegenteil. Mit Waffen kennst du dich ja auch nicht aus, also ein furchtbares Billigbildchen, ohne Sinn und Verstand. So jetzt kannst mich ignorieren, du "Fotograf" du

    • GRUBERND -

      Wieso ignorieren? Das ist doch nicht die Mühe wert .. ausserdem bist du doch viel zu putzig.

  • gerharfu -

    Waffe ohne angestecktes Magazin - no go - aber ein tolles Foto, vor allem mit dem Wasserdampf

  • apall -

    M.Jane erwartet offensichtlich einen gefährlichen Gast !

  • Helmut Gehrer -

    So richtig gefährlich schaut sie ja nicht drein ....