Portrait Outdoor (Festplattenfund)

∅ 2,96 | 28
Festplattenfund, Sommer 2016, wo die Welt noch in Ordnung war :woot:

Lang Lang ists her.. Wäre interessant solche Shootings nochmal exakt gleich zu erleben um zu sehen, was man 4 Jahre später anders machen würde.

LG Michael :)

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • toni100 -

    Das wäre was.
    Interessieren würde es mich ob es jpg in 100 Jahren auch noch gibt, oder ob es beim jpg Qualitäsverluste gibt.
    Theoretisch müsste so ein Jpg über die Jahre immer gleich bleiben von der Qualität.

    LG Toni

    • Foto-Austria.eu -

      Ich glaube in 100Jahren wird es ganz andere PCs und andere Arten von Datenträger geben. Fotos auf den jetzigen Datenträger wird sicher keiner mehr ansehen! Man muss auch die Unmenge von Fotos bedenken die jetzt produziert werden, die kann niemand mehr ansehen. Ausgedruckte Bilder oder Albums haben eventuell deutlich bessere Chancen.
      Aber das Bild hier ist nur 4 Jahre alt, ich glaube es kommt noch ganz gut an :)

      LG Boris