WBF 2011- Vortex of beauty​

∅ 2,82 | 22
Was Bildbearbeitung betrifft war ich schon immer faul, aber um bei WBF Fotowetbewerb in der Kategory Digital Artwork Bilder einzureichen, habe ich doch ein wenig bearbeitet, sodass man sieht das was bearbeitet wurde.
Eigentlich hieß das Bild: Vortex of beauty

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Duffy2512 -

    Wenn man meine Kommentare bezüglich Bildbearbeitungen gelesen hat, wird man feststellen, daß ich sehr genau auf die Lichtverhältnisse , die Maskierungen und Harmonie für Auge schaue. Dein Bild ist in jeder Hinsicht perfekt und sehr schön anzuschauen. Das Ausgangsmaterial war sicher auch schon sehenswert, aber mit deiner Bearbeitung hast du Dynamik in das Bild gebracht und man wird regerecht hineingezogen. Großes Kompliment, leider kann man nur 3 Sterne vergeben. LG Paul

    • Foto-Austria.eu -

      Ich habe das Bild damals gemacht weil man beim WBF auch 6 Bilder Digital Composing einreichen durfte. Die Chance musste ich beim Preis des Foto-Ticktes auch nutzen. Eigentlich bin ich kein großer Bildbeabeiter und verfüge nur über PSE. Ich habe da nicht viel gewagt (wie eine Person wo ander hinzukopieren) und daher ging nicht viel schief. Vielen Dank das es Dir gefällt!

      LG Boris

  • maierarminStmk -

    Wunderschönes Foto!

  • toni100 -

    Ist schade daß heuer der WBF nicht stattfindet.
    Die Bildbearbeitung passt hier recht gut.

    Lg
    Toni

    • Foto-Austria.eu -

      Seit der Veranstaltungsort nach Klagenfurt gewechselt hat, zieht es mich immer seltener hin. Aber trotzdem ist schade sowie um viele andere Veranstaltungen.

      LG Boris

    • toni100 -

      In Pörtschach war es schöner.

    • Foto-Austria.eu -

      Ja um einiges! Besonders wir schliefen immer in einem der Standhotels und gingen dann in der Früh über die Seepromenade, ohne Schlange an der Kasse, vom See aus hinein. Das Gelände war viel größer und Fotozone bot auch natürliche Hintergründe wie den Wörthersee....