Portrait im Auto

∅ 2,64 | 14
Portrait in einem Auto, der Türrahmen und die Säule soll einen Rahmen bilden.

Liebe Grüße :)

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Foto-Austria.eu -

    Mit den Spitzlichter habe ich kein Problem. Auch Gesicht und Ausdruck gefällt mir, aber Deinen gewählten Rahmen, der als unscharfer heller Strich durch das Bild geht, den finde ich ist entbehrlich. Das Dach des Autos wäre ja okay.
    LG Boris

    • michi_214 -

      Ja hätte ich auch gerne eine Version so gemacht, das ist sich aber leider echt nicht gut mit der Tür ausgegangen mit der Brennweite die ich zur Verfügung hatte

      Danke für dein Kommentar, LG Michael! :)

  • Alex_M. -

    Gefällt mir gut, einzig die Spitzlichter in den Augen sind nicht optimal, weil zwei Punkte pro Auge.

    • michi_214 -

      Die waren aber von Haus aus so, sind nicht dazugeschummelt ;) danke für den Kommentar! LG Michael

  • toni100 -

    Aus der Aufnahmesituation das beste heraus geholt.
    Schönes Licht und Model.

    Lg
    Toni